Über Uns

Tony Gohr

Digital Marketing Manager, Webdesigner, SEO Spezialist und Trainer für Online Marketing.

Seit meinem siebten Lebensjahr und den Besitz meines ersten C 64 begeistert mich die digitale Welt. Aber nicht im Vordergrund die Hardware dieser Systeme, sondern was man damit tun und erreichen kann. Seit Mitte der 90er Jahre fasziniert mich, was man im Internet alles machen und darstellen kann. Aus dieser Leidenschaft heraus und meinen mehrjährigen Erfahrungen im Bereich Marktforschung und meiner 8 jährigen Tätigkeit als Mediaberater für digitale Werbung mit mehr als 1000 Beratungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen in den verschiedensten Branchen im gesamten bayrischen Raum, entstand im Jahr 2015 Gohr2Media.

ddp-et-icon|et-icon-target|

Unseren Fokus haben wir seitdem auf innovatives Webdesign und zielführende SEO Lösungen gesetzt, da sich mit diesen beiden Maßnahmen, in den meisten Fällen, die größten Erfolge verzeichnen lassen und bei vielen Unternehmern an diesen Stellen erfahrungsgemäß noch sehr viel Potential für Verbesserungen besteht.

Darüber hinaus haben wir uns auf weitere Online Marketing Themen wie: Google Ads, Onlineshop-Erstellung mit Shopware, Web-Analyse, Conversion-Optimierung von Webseiten und Social Media Marketing spezialisiert, um Ihrem Unternehmen im sich immer weiter entwickelnden digitalen Markt den größtmöglichen Erfolg zu ermöglichen.

Das können wir für Sie leisten
Webdesign für Unternehmen

Die Webseite eines jeden Unternehmens ist die Eintrittskarte in die nahezu unendliche Welt des Online-Marketing. Sie soll in den meisten Fällen neue Kunden gewinnen, Vertrauen stärken und hauptsächlich Ihre Marke, egal ob groß oder klein, im Internet bestmöglich präsentieren. Je nach Bedarf fertigen wir Ihnen innovative und informative Webseiten jeder beliebigen Größe an. Mittlerweile haben wir über 60 Webdesign-Projekte für Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Industrie, Dienstleistungen, Ärzte und Gesundheitswesen realisiert.

Webanalyse

Auf dem Gebiet der Webanalyse gibt es leider sehr viele Missverständnisse und auch oft fehlerhafte Interpretationen von Zahlen und Prozessen. Unsere Mission besteht darin, Menschen langsam an das Thema Webanalyse heranzuführen und für die Unternehmen passenden KPIs zu definieren. Denn: „without data you’re just another person with an opinion“

Suchmaschinenoptimierung

Google SEO hat sich in den vergangenen Jahren zu meist sehr komplexen Prozessen weiterentwickelt. Vorbei sind die Zeiten, in denen die „meta tags keywords“ noch eine Relevanz hatten. In zahlreichen gehaltenen Schulungen, Workshops und eigens realisierten Kundenprojekten für Webseiten und Online Shops hat sich das hochspannende Thema zu einem meiner Kerngebiete und Kernkompetenzen entwickelt. Die Luft ist hier natürlich sehr viel dünner geworden, da sich mittlerweile fast jeder mit diesem Thema beschäftigt. Aber hier sind für Ihr Unternehmen auch die größten Fortschritte und Gewinne möglich!

Google Ads Kampagnen

Google Anzeigen sind meist das Mittel der Wahl, wenn man schnell erfolgreich sein möchte. Natürlich immer vorausgesetzt, man weiß was man tut. In vielen unserer Webseiten und E-Commerce Projekten spielen diese Ads eine zentrale Rollen. Bei uns stehen Schulungen, als auch Analysen bestehender Konten in Mittelpunkt. Ganz rational gesagt beschäftigen wir uns mit Zielen, Keywords, Struktur, Effizienz & Qualität, Tracking, Texten, Optimierung und Google Display Kampagnen.

Onlineshop Erstellung mit Shopware

Für viele Einzelhändler hat sich der eigene Online Shop zu einem zentralen Thema entwickelt. In Zeiten von Amazon, Ebay & Co. sollte man sich jedoch so genau wie möglich im Markt positionieren, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Hier zählen Shop-Projekte von bis zu 20.000 Artikeln zu unserem Referenz-Portfolio.

Conversion Optimierung

An dieser Stelle verschenken die meisten Menschen viel Potential. Das zeigt sich an meist hohen Klickraten, denen aber nur geringe Kontaktaufnahmen oder Käufe gegenüberstehen. Als Hauptprobleme haben sich wenig zielführende Webseiten und undurchsichtige & nicht intuitive Bestellprozesse bei Online Shops manifestiert.
Unsere Mission: Wir helfen Klein- und Mittelständlern, das volle Potenzial digitaler Technologien zu nutzen, um mehr und besser zu verkaufen.

Social Media Marketing

Dahinter verbirgt sich für viele das wohl am schwierigsten zu erfassende Gebiet. Hier ist es besonders wichtig, sich klare Kampagnenziele zu setzen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Kunden über Chancen und Risiken aufzuklären, Einsatzmöglichkeiten und Handlungsfelder in verschiedenen sozialen Medien für Sie auszugestalten, Erfolgsvoraussetzungen zu berücksichtigen und Social Media analytisch zu begleiten.

Was können wir für Sie tun?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!